Kim Kardashians Trainer hat einige erfrischend realistische Meinungen zur Ernährung

Oktober 31, 2020

fb-melissa-alcantara.jpgFoto: @ Fitgurlmel / Instagram

Melissa Alcantara ist eine zertifizierte Trainerin, Athletin und Gründerin des 8-Wochen-Body-Sculptor-Programms .

Ich wollte nie Trainer oder Social-Media-Fitness-Chick sein, ich tat all das, weil ich es für mich wollte. Ich wollte rechtmäßig gesund, ehrlich stark sein, sehen, wozu mein Körper fähig war und die beste Version von mir selbst sein. Ich bin immer noch tief in dieser Verfolgung: um die beste Melissa zu kreieren, kann ich unabhängig von meiner Vergangenheit oder Gegenwart sein. Jetzt arbeite ich mit anderen Leuten, die es genauso wollen wie ich. Um dies zu tun, müssen Sie es für sich selbst wollen und es tun, ob Sie motiviert sind oder nicht. Motivation ist wie ein Muskel, er wächst und wird stärker mit jedem Tag, den du in die Arbeit steckst. (In Verbindung stehend: Warum Konsistenz die wichtigste Sache für das Erreichen Ihrer Gesundheitsziele ist )

Ich bin in der Bronx in New York aufgewachsen. [Es ist] sehr Kapuze, besonders wenn ich dort aufwuchs. Ich liebe, wo ich herkomme, aber es war nicht einfach – meine Mutter hat zwei Jobs gemacht, um mich, meinen Bruder und meine Schwester zu ernähren. Zu allem Überfluss hatten wir den stereotypen drogenabhängigen und alkoholabhängigen Vater, der nicht da war oder da war, um das Leben aller zu erschweren.

Wenn Sie all dies in Betracht ziehen, können Sie sich vorstellen, welche Ess- und Gesundheitsgewohnheiten ich gewohnt war, um mich herum zu sehen. Der schlechte Teil von all dem ist einfach, dass ich all diese Ungleichgewichte in mein erwachsenes Leben getragen habe. Ich dachte, was ich aß (reine Scheiße) und trank (meistens Saft und Alkohol) war in Ordnung, und “Gesundheit” bedeutete, Salat mit meinem Reis und Bohnen hin und wieder zu essen. (In Verbindung stehende: 3 Weisen, deine Trainingsergebnisse schnell zu verfolgen )

Auf was änderte sich ihre Gewohnheiten …

Es bedurfte einer Schwangerschaft, um die Realität wirklich auf mich zu richten, und sie goss schmerzhafte Wahrheiten über meinen Verstand und meinen Körper. Ich habe während der Schwangerschaft etwa 70 Pfund zugenommen. Danach hatte ich eine wunderschöne Baby- und Familienunterstützung. Aber alle meine schlechten Angewohnheiten hatten aufgeholt und ich fühlte mich deprimiert, übergewichtig und wusste nicht, wo ich anfangen sollte. Ich habe Weight Watchers, Wahnsinn, Crossfit, Jiu Jitsu, Yoga, alle Arten von Unterricht und widmete mich schließlich fast ausschließlich dem Bodybuilding, um meinen Körper zu trainieren. Mein Verstand hatte bereits die Materialien, um meine Ziele zu trainieren und mich auf sie zu konzentrieren. Eine Sache, die mich im Chaos aufwachsen ließ, war, dass du kämpfen musst, egal was in deinem Leben passiert. (In Verbindung stehend:  7 einfache Weisen, Spannung zu handhaben )

Auf der Arbeit mit Kim …

Ich glaube nicht an leichte Hacks, besonders wenn es um eine gesunde Ernährung geht. Ich spreche über Ernährung und nicht über Kalorien und Sport. Es gibt einfach keinen Weg. Es ist der genaue Grund, warum Kim [Kardashian] mich kontaktiert hat. Sie erkannte, dass sie eine Veränderung brauchte – eine echte Veränderung. Sie brauchte es als Lebensstil. Eines Tages, als sie um 4 Uhr morgens durch Instagram blätterte, fand sie eines meiner Transformationsbilder. Irgendetwas sagte ihr, dass sie mich kontaktieren musste. Kim wollte stark und gesund sein und es richtig machen – AKA, der harte Weg. Drei Tage später unterhielten wir uns in ihrer Wohnung in New York City. Ich lebte früher in Brooklyn, und wir haben uns wirklich persönlich verbunden. Ich sagte ihr, dass wir in etwa einem Monat nach unserer Begegnung nach LA ziehen würden. Das hat perfekt funktioniert, weil sie mit mir trainieren wollte und gemeinsam dieses Fitnessabenteuer beginnen wollte. Der Rest ist Geschichte. Kim ist mein Homegirl und wir pushen uns jeden Tag besser. (Verbunden:Das Training, das Kim Kardashian West geholfen hat, 20 Pfund zu verlieren)

Auf die Realität einer gesunden Ernährung …

Frauen denken, wenn sie eine Hantel aufheben, werden sie zu Männern. Das ist absolut lächerlich, der menschliche Körper funktioniert nicht so. Um die Dinge noch schlimmer zu machen, haben wir Menschen glauben gemacht, dass das Essen von Kohlenhydraten schlecht ist und dass man nur Protein und Gemüse essen sollte, um unnötiges Fett zu verlieren. Kohlenhydrate werden benötigt, und manche Leute brauchen viel mehr Kohlenhydrate als andere, abhängig von bestimmten Faktoren wie ihrem genetischen Typ usw. Aber ich rede von echten Kohlenhydraten wie Süßkartoffeln und Quinoa, Reiskuchen und Faserkrümel sind KEINE Kohlenhydrate, Sie sind nur verarbeitetes Essen. (Verwandte: Was ist Reverse Diäten und ist es gesund? )

Frauen tun Entgiftungstees, überspringen Kohlenhydrate und laden auf verrückte Mengen von Protein und machen endlos viele Stunden Cardio … Ich möchte diesen Unsinn beenden, wir alle wissen, dass es nicht funktioniert, aber für eine kurze Zeit und Sie am Ende verhungern Sie sich selbst, um Gewicht zu verlieren; der schlimmste Teil ist, dass dieser Ansatz endet, dass Sie das ganze Gewicht zurück plus einige direkt nachdem Sie aufhören zu verhungern. Dieser Ansatz belastet unsere Körper hormonell, es ist einfach nicht nachhaltig und ziemlich ungesund.

Diese Geschichte erschien ursprünglich auf InStyle.com .

deepbodyeffect.com
Logo